S P R A C H E von Männern und Frauen

 
 
DIE SPRACHE DER FRAUEN
Was Frauen sagen ... ... aber eigentlich meinen ...
Ja __=__ Nein
Nein __=__ Ja
Vielleicht __=__ Nein
Es tut mir leid __=__ Das wird Dir leid tun
Wir brauchen __=__ Ich will
Entscheide Du __=__ Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
Mach wie Du willst  __=__ Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden __=__ Ich muß mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn Du willst __=__ Ich möchte nicht, dass Du es machst
Ich bin nicht sauer __=__ Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist  so männlich __=__ Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir __=__ Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus __=__ Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch __=__ Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge __=__ und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört  __=__ Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist
Liebst Du mich? __=__ Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen
Wie stark liebst Du mich? __=__ Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird
Du mußt lernen zu kommunizieren!! __=__ Du mußt einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich __=__ Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!!

 
DIE SPRACHE DER MÄNNER
Was Männer sagen ... ... aber eigentlich meinen ...
Ich habe Hunger __=__ Beweg dich und mach mir was zu ESSEN !!
Ich bin müde __=__ Ich bin müde
Schönes Kleid! __=__ Geile Titten!!
Was ist los? __=__ Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst
Was ist los? __=__ Durch welches undefinierbare, selbsterfundene Trauma schlägst Du Dich gerade?
Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir  __=__ Vorher fand ich sie besser
Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir __=__ 50 Mark und kein bißchen anders!
Gehen wir ins Kino? __=__ Ich möchte Sex mit Dir machen!
Kann ich Dich zum Essen einladen? __=__ Ich möchte Sex mit Dir machen!
Kann ich Dich mal anrufen? __=__ Ich möchte Sex mit Dir machen!
Wollen wir miteinander tanzen? __=__ Ich möchte Sex mit Dir machen!
Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? __=__ Ich möchte Dich liebkosen (Ich möchte Sex mit Dir machen!)
Was ist los mit Dir? __=__ Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute Nacht nichts wird...
Ich langweile mich __=__ Willst Du mit mir schlafen?
Ich liebe Dich auch __=__ Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen
Reden wir __=__ Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
Willst Du mich heiraten? __=__ Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.